Charakter »

Männlich

Charakter: Okashiro
Der Boss der Red Lynx Sky Pirates gibt das Musterbeispiel eines Piratenkapitäns ab: breitschultrig, bärbeißig und absolut unverwüstlich. Er hat Cou vor zehn Jahren bei sich aufgenommen, als er das Waisenkind auf der Straße auflas und stellt für ihn seitdem so etwas wie eine Vaterfigur dar. Cou ist auch stets sehr bestrebt, dass sein Boss stolz auf ihn sein soll, allerdings muss er sich immer wieder Zurechtweisungen wegen seines unüberlegten Vorgehens anhören. Der Käpt'n sieht in ihm aber großes Potential, weil er erkannt hat, dass Cou einen starken Willen und ein gutes Herz besitzt - er hat ihm über die Jahre auch immer vermittelt, dass es auch (oder erst recht) für Piraten so etwas wie Ehre und Verpflichtungen gibt. Dazu gehört zum Beispiel, ein einmal gegebenes Versprechen immer zu halten, denn auf sein Wort konnte sich Cou schon immer blind verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okashiro
  • en Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.