Charakter »

Männlich

Charakter: Mizunokouji no Chichi
Asukas und Tobimaros Vater wirkt neben seiner Frau wie der typische Pantoffelheld. Weil es in der Familie der Mizunokouji üblich ist, dass die Töchter bis zu ihrem 15. Lebensjahr keinen Kontakt mit Männern haben dürfen, hat auch er seine Tochter Asuka erstmalig an ihrem 15. Geburtstag gesehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizunokouji no Chichi 水乃小路 の 父 (みずのこうじ の ちち)
  • en Mizunokouji's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.