Charakter »

Männlich

Charakter: Marl
Als Geistlicher hat Marl Einfluss in der Stadt Razfe Ankle und nutzt diesen, um Rasati und Lillia vor den Gläubigern ihres verstorbenen Vaters zu schützen. Dazu hat er ein Arrangement getroffen, dass Rasati die erforderliche Summe stückweise über ihn abwickeln kann, während er dafür garantiert, dass Lillia kein Leid geschieht, denn die Edel Raid würde sonst verkauft werden. Er macht einen väterlichen, gutmütigen Eindruck, und genießt das volle Vertrauen der Geschwister, da er sich nach dem Tod von deren Eltern als einziger ihrer angenommen hat.

Seine Fürsorglichkeit ist jedoch nur eine Maske, in Wahrheit treibt er ein teuflisch falsches Spiel mit den beiden. Der Mann, bei dem deren Vater in der Schuld stand, ist er selbst und zudem betreibt er auch noch die Kampfarena Milliard Trey, in der sich Rasati Nacht für Nacht gefährlichsten Gegnern stellt, um mit dem Preisgeld ihre Verbindlichkeiten zu tilgen. Da er der Edel Raid Lillia nicht so ohne weiteres habhaft werden konnte, züchtete er Rasati zu einer starken Kämpferin hoch, denn ihn interessiert es nur, dass bei den illegalen Wetten zu den Kämpfen kräftig die Kasse klingelt. Sollte der Tag kommen, an dem sie ihre Schulden nahezu abgetragen hat, bereitet er sich schon darauf vor, sie erneut zu hintergehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marl
  • en Marl
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.