Charakter »

Weiblich

Charakter: Lillia TIGRES
Lillia lebt zusammen mit ihrer Schwester Rasati in einer kleinen Hütte außerhalb der Stadt Razfe Ankle. Die beiden sind nicht direkt verwandt, weil Lillia als Säugling adoptiert wurde, dennoch besteht zwischen ihnen eine tiefe Bindung. Als sie noch klein waren, starben ihre Eltern und fortan waren sie auf sich allein gestellt, wobei Lillia ständiger Verfolgung ausgesetzt war, da sie als Edel Raid ein beträchtliches Kapital für jene profitgierigen, skrupellosen Menschen darstellt, die die Schulden, welche ihre Eltern hinterließen, nun über die Kinder eintreiben wollen. Rasati hat dies bisher zu verhindern gewusst, indem sie das geschuldete Geld Stück für Stück an Marl zurück zahlt, der sich als Mittelsmann zur Verfügung gestellt und versprochen hat, über Lillia solange seine schützende Hand zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lillia TIGRES リィリア・ティグレス
  • en Lillia TIGRES

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.