Charakter »

Weiblich

Charakter: Selena
Weil man sie davon überzeugte, dass sie unter der Protektion von Arc Aile, der "Gesellschaft zum Schutz von Edel Raids", ein glücklicheres Leben führen würde, verbrachte Selena lange Zeit in einer geschützten Umgebung unter ihresgleichen. Allmählich dämmerte es ihr aber, dass dieses Utopia zwar Sicherheit und Bequemlichkeit bedeutete, aber sie auch vereinsamen ließ, da sie sich nach ihrer früheren Edel Raid Pleasure Alex, also ihrem Verbindungspartner, sehnte. Um ihn wieder zu sehen, türmte sie letztendlich und brach in Richtung des Dorfes auf in dem sie damals zusammen gelebt hatten.

Sie fühlt sich von Arc Aile um ihr Glück betrogen und begegnet deren Mitgliedern daher mit Argwohn bis offener Ablehnung. Die beschwerliche Reise, die durch den Umstand, dass ein Edel Hunter namens Wolx Hound auf sie Jagd macht, auch zu einer überaus gefährlichen geworden ist, hat sie bisher nur überstanden, weil sie sich an den Gedanken klammert, dass alles wieder gut werden wird, sobald sie mit ihrer großen Liebe wieder vereint ist. Sie hat eine allgemeine Menschenscheu entwickelt, da sie nicht mehr weiß, wem sie überhaupt vertrauen kann und daher instinktiv einen Fluchtreflex zeigt, wenn sich ihr jemand mit unbekannter Intention nähert. Die Elemental Gelade, die sie als Edel Raid ausweist und sich auf ihrem linken Unterarm befindet, versteckt sie daher auch unter ihrer Kleidung. Als Erinnerungsstück an Alex trägt sie einen Anhänger um den Hals, den er ihr einst geschenkt hat - auf ihm ist die Botschaft "Ich wünsche dir Glück" eingraviert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Selena セレナ
  • en Selena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.