Charakter »

Männlich

Charakter: Gundayu DANNOURA
Gundayu und seine Familie dienen seit nun mehr als 800 Jahren den Nachkommen des Heike Clans. Er kennt Prinzessin Hana von kleinauf und dachte ein Ausflug in die Stadt würde eine willkommene Abwechslung in ihr Leben bringen. Mit einer List bringt er Ryo und Kaori dazu seine Bitte, die Prinzessin zu beschützen, anzunehmen. Warum die Prinzessin in Gefahr schweben soll, darüber hüllt er sich in Schweigen. Dass er was zu verbergen hat, ist ihm schon anzumerken. Gundayu handelt durchdacht und ist ein listiger alter Fuchs. Das Wohlbefinden von Prinzessin Hana ist oberste Priorität für ihn wie auch für Gorobei, selbst wenn seine Methoden etwas merkwürdig erscheinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gundayu DANNOURA
  • de Gundayu DANNOURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.