Gundayu DANNOURA

Informationen

  • Charakter: Gundayu DANNOURA
    • ja Gundayu DANNOURA
      Sprecher: Toshiya UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • de Gundayu DANNOURA
      Sprecher: Eric VAESSEN

Beschreibung

Gundayu und seine Familie dienen seit nun mehr als 800 Jahren den Nachkommen des Heike Clans. Er kennt Prinzessin Hana von kleinauf und dachte ein Ausflug in die Stadt würde eine willkommene Abwechslung in ihr Leben bringen. Mit einer List bringt er Ryo und Kaori dazu seine Bitte, die Prinzessin zu beschützen, anzunehmen. Warum die Prinzessin in Gefahr schweben soll, darüber hüllt er sich in Schweigen. Dass er was zu verbergen hat, ist ihm schon anzumerken. Gundayu handelt durchdacht und ist ein listiger alter Fuchs. Das Wohlbefinden von Prinzessin Hana ist oberste Priorität für ihn wie auch für Gorobei, selbst wenn seine Methoden etwas merkwürdig erscheinen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundayu DANNOURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundayu DANNOURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundayu DANNOURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!