Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ranma SAOTOME
Ranma Saotome ist der einzige Sohn von Genma Saotome. Sein Vater hat vor langer Zeit mit seinem alten Freund, Soun Tendo, die Verlobung mit dessen Tochter, Akane Tendo, beschlossen, um einen Erben für seine Kampfsportschule zu haben. Obwohl dies gegen Ranmas Willen geschieht, ergibt er sich widerwillig seinem Schicksal. Zwar hält er Akane, auf Grund ihrer männlichen Züge, für ein Machoweib und lässt sie dies auch spüren, doch insgeheim hegt er starke Gefühle für sie und kann ihr kaum einen Gefallen abschlagen. Zudem machen ihm die vielen Verehrer von Akane das Leben gerne schwer. Obwohl auch Ryouga Hibiki zu diesem Personenkreis gehört und sie deswegen oft in Streit geraten, ist er dennoch Ranmas bester Freund....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ranma SAOTOME 早乙女 乱馬
    Tätigkeiten: Seito
  • en Ranma SAOTOME
    Tätigkeiten: Student
  • de Ranma SAOTOME
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
46
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.