Charakter »

Weiblich

Charakter: Rachelle BELLEUT
Die Pariser Polizistin Rachelle Belleut arbeitet derzeit für Europol in Den Haag als Gerichtsmedizinerin. Momentan wirkt sie sehr nachdenklich, was vor allem daran liegt, dass zusehends junge Mädchen auf ihrem Operationstisch liegen, die entführt, verkauft und brutal ermordet worden sind. Hintergrund sind offensichtlich kriminelle Elemente, die Snuff Movies an Kunden verkaufen; doch laufen die Untersuchungen dahingehend sehr schleppend und verlaufen sich meistens im Sand.

Der Umstand macht der auch ansonsten sehr ruhigen und eher introvertierten junge Frau sehr zu schaffen und es bedrückt sie, dass solche Fälle schon zu ihrer Routinearbeit geworden sind. Einen Gleichgesinnten findet sie dabei in Victor Hartmann oder auch als Hirscher bekannt, der ähnlich denkt wie sie. Bei einem Treffen zwischen beiden schlägt sie vor auf eigene Faust den Informationen eines italienischen Ermittlers nachzugehen, der in Amsterdam einen Ring ausfindig gemacht haben will, der besagte Filme produziert. Trotz dessen, dass beide im Außendienst sehr unerfahren sind, machen sie sich sofort auf, um dieser Spur nachzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rachelle BELLEUT ラシェル・ベロー
  • en Rachelle BELLEUT
    Tätigkeiten: Forensic Doctor
  • de Rachelle BELLEUT
    Tätigkeiten: Gerichtsmedizinerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.