Charakter »

Männlich

Charakter: Matthias
Mit Jeremiah bekommt Matthias den Auftrag den Arbeitsplatz vom Makler Angelo Marinov in Rom zu observieren. Als glückliche Fügung kann man bezeichnen, dass gerade in diesem Moment Franca, eine berüchtigte Bombenlegerin der Padania Republics Faction, aus dem Gebäude spaziert. Mit Hilfe weiterer Kollegen können sie sie schließlich dingfest machen. Der Vorschlag seitens Matthias die Gefangene zum Hauptquartier zu überführen, wird jedoch seitens Jeremiah abgelehnt, der hat nämlich mehr Interesse daran sie selber, auf seine Weise, zu verhören. Nicht ganz unbegründet ist Matthias deshalb ein wenig um das Wohlergehen von Franca in Sorge, denn er weiß, dass Jeremiah noch etwas Persönliches mit ihr zu klären hat und fürchtet, dass er sich nicht im Griff haben wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matthias マティアス
  • en Matthias
  • de Matthias

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.