Charakter »

Männlich

Charakter: Hugo KASCHMANN
Im Anwesen von Isabella d'Angelo ist Hugo Kaschmann für das ganze Sicherheitspersonal zuständig und übernimmt zugleich die Rolle des persönlichen Leibwächters der Vorsitzenden des Brückenbauprojektes für die Straße von Messina. Hinter dem treu umsorgenden Mann steckt allerdings ein Schläfer im Dienste der Padania Republics Faction, der Isabella und ihr ganzes Anwesen auskundschaftet und die Informationen an Nino weiterleitet. Sein richtiger Name lautet Sergio Aimaro, konnte aber bisher nie enttarnt werden, weil er nicht nur seinen Namen geändert, sondern auch zweimal sein Gesicht verändert hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hugo KASCHMANN カシュマン
    Sergio Aimaro
  • en Hugo KASCHMANN
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Hugo KASCHMANN
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.