Charakter »

Weiblich

Charakter: Isabella D'ANGELO
Isabella trägt die Verantwortung zum Bau der Brücke über die Straße von Messina und ist aus diesem Grund in den Fokus der Padania Republics Faction geraten. Obwohl sie prinzipiell jederzeit mit einem Kidnappingversuch rechnen muss, handelt sie äußerst naiv und unvorsichtig, da sie es partout nicht mag, wenn sie übermäßig bewacht wird, so dass sie sich auch mal ohne Begleitschutz durch die Straßen der Stadt fahren lässt.

Normalerweise hat sie ihr eigenes Wachpersonal, sowie ihren persönlichen Leibwächter Hugo Kaschmann an ihrer Seite, dennoch wird ihre Sicherheit der Obhut der Social Welfare Agency übertragen. Die ältere Dame, die auf einen Rollstuhl angewiesen ist, macht so auch Bekanntschaft mit den Mädchen, die als Auftragskiller arbeiten und zum Großteil aus kybernetischen Implantaten bestehen. Ihr erscheint das Alles ein wenig moralisch fragwürdig und auch die Erklärungen, wieso ausgerechnet Kinder verwendet werden, stellen sie nicht vollständig zufrieden und es fällt ihr sichtlich schwer diesen Tatbestand zu akzeptieren. Die Mädchen selber findet sie dagegen sympathisch und genießt das Zusammensein mit ihnen. Seit längerem fragt sich Isabella aber auch, ob das ganze Brückenprojekt überhaupt noch zu rechtfertigen und das ganze Blutvergießen dieses wert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isabella D'ANGELO イザベラ・ダンジェロ
  • en Isabella D'ANGELO
  • de Isabella D'ANGELO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.