Charakter »

Männlich

Charakter: Italia Shushou
Der italienische Premierminister strebt nach einem einheitlichen Land und keiner Kleinstaaterei, wie es momentan teilweise noch vorherrscht und ist erklärter Gegner derer, die eine unabhängige Regierung wünschen, wie die Padania Republics Faction. Mit seiner antrainierten Wortgewandtheit und der medialen Wirkung versucht er in mitreißenden Reden Stimmung gegen diese radikale Gruppierung zu machen und die Sympathien, die ihnen entgegengebracht werden, zu neutralisieren.

Durch diesen direkten Konfrontationskurs ist er zur Zielscheibe der Terroristen geworden und muss eigentlich daher jeden Augenblick mit einem Anschlag auf seine Person rechnen und um sein Leben fürchten. Ihm scheint das aber eher weniger auszumachen, wenigstens zeigt er keine Angst gegenüber potenziellen Anschlägen und falls es doch mal welche geben sollte, werden diese kurzerhand medienwirksam verkauft und aufgebauscht. Gegen Sympathisanten und Mitstreiter der radikalen Gruppierung geht er dagegen sehr schonungslos vor. Eine gewisse Ähnlichkeit zum derzeitigen Präsidenten Italiens Berlusconi kann man nicht von der Hand weisen, dazu trägt noch zusätzlich bei, dass er ebenfalls ein Medienmogul ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Italia Shushou イタリア首相 (イタリアしゅしょう)
  • en Prime Minister of Italy
    Tätigkeiten: Media Mogul
    Politician
  • de Italienischer Premierminister
    Tätigkeiten: Medienmogul
    Politiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.