Charakter »

Männlich4 Jahre

Charakter: Son Gohan
Ein Jahr nach dem 23. Tenka'ichi Budoukai (天下一武道会, eng. World Martial Arts Tournament), in dem sich Son Goku und Piccolo gegenüberstanden und über das Schicksal der Welt entschieden, heirateten Son Goku und seine geliebte Chi Chi und bekamen ihren ersten Sohn, den sie nach Son Gokus verstorbenen Großvater Son Gohan nannten. Nun sind weitere vier Jahre vergangen und Son Goku plant mit seinem kleinen Sohn seine alten Freunde, darunter den Herrn der Schildkröten Muten Roshi, seinen alten Mitschüler Krillin und seine älteste Freundin Bulma im Kame Haus zu besuchen und mit seinem Sprössling zu überraschen. Son Gohan ist ein eher weinerliches Kerlchen, das sehr an seinen Eltern hängt. Selten bis nie verlässt er die Obhut seiner Mutter Chi Chi oder seines Vaters und Fremden ist der kleine Gohan immer sehr misstrauisch gegenüber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Son Gohan 孫 悟飯 (そん ごはん)
    Gohan
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Son Gohan
    Tätigkeiten: Student
  • de Son Gohan
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
4, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.