Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuji BAN
Yasuji Ban arbeitet als Detective beim Tokyo Metropolitan Police Department im Dezernat für Schwerverbrechen. Mit seinem jüngeren Partner Mamoru Suwa geht er den rätselhaften "New Gen"-Vorfällen nach. Inoffizielle Unterstützung erhält er außerdem von einer alten Freundin, Katsuko Momose, die er auch nötig hat, da die Recherche über das Netz nicht so sein Ding ist.

Yasuji macht oberflächlich betrachtet einen laxen, fast schon abgehalfterten Eindruck, genau so wie man sich einen Polizisten vorstellt, der seinen Job nicht ganz ernst nimmt und auch mal fünfe gerade sein lässt. Dieser Eindruck täuscht aber, denn wenn Yasuji sich einmal in eine Sache verbissen hat, lässt er sich nicht mehr abschütteln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuji BAN 判 安二 (ばん やすじ)
  • en Yasuji BAN
    Tätigkeiten: Police Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.