Charakter »

Männlich

Charakter: Helmut VON GUISEPPE
Helmut von Guiseppe, besser bekannt als Master Sycthe, ist in Berlin geboren und hat dort seinen Doktortitel in Psychologie und Neurologie gemacht. Er tauchte dann in die Unterwelt ab und wurde Mitglied von Inferno. Er unterzog Ein einer Gehirnwäsche und ließ sie so zur seiner Marionette machen. Master Sycthe ist besonders von Theaterstücken angetan, weshalb er seinen größenwahnsinnigen Traum, der Welt ein noch nie dagewesenes Spektakel darzubieten, mit allen möglichen Mitteln verwirklichen möchte. Für diesen Traum ist er bereit alles und jeden zu opfern und manipuliert Leute, wie es ihm beliebt. Da er aber nicht sonderlich gut mit Waffen umgehen kann, hat er zu diesem Zweck Ein "erschaffen", die ihm willenlos gehorcht und durch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten ihn aus den brenzligen Situationen herausboxen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Helmut VON GUISEPPE
    Master Sycthe
    Tätigkeiten: Professor
  • en Helmut VON GUISEPPE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.