Ray LUNDGREN

レイ・ラングレン

Informationen

Beschreibung

Besessen von dem Gedanken, den Tod seiner Frau Shino zu rächen, indem er ihren Mörder The Claw mit eigenen Händen tötet, kreuzt Ray den Weg und Van und entwickelt eine erbitterte Rivalität zu ihm, da er exakt dasselbe Ziel hat. Sich zusammen zu tun, kommt für die beiden sturköpfigen Individualisten nicht in Frage, mit der Zeit entsteht aber zumindest ein wenig Respekt zwischen den beiden, basierend auf Fähigkeiten als Armor Rider.

Ray ist der ältere Bruder von Joshua - doch auch wenn das gleiche Blut in ihren Adern fließt, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Im Gegensatz zu seinem gutmütig-naiven Brüderchen ist Ray skrupellos in der Verfolgung seines Ziels und geht dazu im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Der ähnlich fanatische Van reagiert zwar ebenfalls äußerst ungehalten, wenn man ihm in die Quere kommt, würde aber niemals einen Unschuldigen erschießen, weil er das als unehrenhaft betrachtet. Ray hat damit jedoch keinerlei Problem und hat sich auch geschworen, niemandem zu helfen außer sich selbst - ergibt sich eine Gelegenheit aus der einen Vorteil schlagen kann, ergreift er sie ohne zu zögern, egal was für Konsequenzen es für andere hat.

Er ist kaltblütig, verbittert und ein einsamer Wolf, wie er im Buche steht. Mit seiner Armor Volcain steht ihm eine Waffe zur Verfügung, die immenses Zerstörungspotential besitzt und mit ihrer Fähigkeit, sich durchs Erdreich zu graben, seinem Einzelgängertum entgegen kommt. Im Kampf Mann gegen Mann benutzt er eine Pistole mit rotierender Trommel - der Griff des Revolver ist stark verlängert, vermutlich befinden sich in dem langen Stock auch die Patronen, da die Waffe trotz ihre kleinen Ausmaße die Feuergeschwindigkeit einer Gatling-Gun erreicht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ray LUNDGREN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ray LUNDGREN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ray LUNDGREN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!