Charakter »

Männlich

Charakter: Günter VON KLEIST
Gunther von Kleist ist ein Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ) und lebt mit seiner Adoptivtochter Gisela, im Schloss des Dämonenreichs Shin Makoku. Als Berater und Lehrer unterrichtet er dort den neuen Dämonenkönig Shibuya Yuri, über die Geschichte des Dämonenreichs und unterstützt ihn bei seinen Arbeiten und Pflichten als König.

Eigentlich ist Gunther eine intelligente, weise und vernünftige Person, mit einer Vorliebe für Poesie. Doch sobald es um Yuri geht oder sich dieser in seiner Nähe befindet, ist davon nichts mehr zu sehen. Gunther verehrt seinen jungen König auf übertriebene, fanatische und krankhafte Weise. Jedes mal wenn Yuri das Schloss heimlich ohne ihn verlassen hat, bleibt er tief traurig und leidend zurück und schreib Liebesbriefe in sein Tagebuch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Günter VON KLEIST フォンクライスト卿ギュンター
  • en Lord Guenter VON CHRIST
    Tätigkeiten: Adviser
  • de Lord Gunther VON KLEIST
    Tätigkeiten: Berater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.