Charakter »

Männlich

Charakter: Raymond MCGUIRE
Raymond McGuire ist eines der höchsten Mitglieder Infernos, der zur Zeit die Führung in Los Angeles übernimmt. Er hat sich zum Ziel gesetzt die Stadt vollständig unter seine Kontrolle zu bringen und sie dann nach seinen Wünschen zu verbessern. Raymond ist eine ziemlich stilvolle Person, der sehr viel auf Aussehen und Ausstrahlung setzt. Dies sieht man auch an ihm selbst, denn Raymond besitzt einige egozentrische Züge, die man vor allem an seinem ungewöhnlichen Kleidungsstil erkennen kann. Auch sonst stellt sich Raymond gerne in den Vordergrund, da er mitten in Verhandlungsgesprächen gerne mal ein wohltuendes Champagnerbad nimmt. Trotz dieser ungewöhnlichen Verhaltensweise ist Raymond eine ausgesprochen gute Führungspersönlichkeit, die stets den Überblick behält und vernichtende Schachzüge gegen andere Organisationen ausführt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raymond MCGUIRE レイモンド・マグワイア
  • en Raymond MCGUIRE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.