Charakter »

Charakter: Dann of Thursday
Die meiste Zeit ruht Vans Armor Dann of Thursday in einem Satelliten-Depot im Orbit des Planeten Endless Illusion; um ihn herab zu holen, zückt Van sein Schwert und zeichnet damit ein "V" vor sich in die Luft, worauf die Startsequenz im Satelliten initiiert wird. Wie alle Armors der Original Seven-Reihe besitzt der Mecha im Flug eine andere Form als die humanoide Gestalt, die er im Kampf annimmt. Wenn er vom Himmel herabstürzt, hat er die Form eines Schwertes, dessen Spitze sich beim Aufschlag metertief ins Erdreich bohrt, bevor er sich dann transformiert und Van in ihn einsteigt.

Das Cockpit ist wie bei diesen Modellen grundsätzlich kuppelförmig, sitzt nicht im Kopf, sondern im Brustbereich, und besitzt keinerlei direkte Steuerkontrollen, vielmehr steuert der Pilot die Maschine mental - dadurch funktionieren die Original Seven auch nur mit der einen Person, die sich mit ihnen synchronisiert hat. Van bedient Dann eher intuitiv und mit schierem Willen, so dass er einige erweiterte Funktionen anfangs noch nicht beherrscht, zum Beispiel die Fähigkeit, einen Energieschild zu errichten. Rein physische Aspekte hat er aber gut im Griff. Dann kämpft mit einem großen Schwert und ist hauptsächlich auf den Nahkampf ausgerichtet: der Mecha verfügt dazu über eine ausgewogene Balance an Kraft und Geschwindigkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dann of Thursday ダン・オブ・サーズデイ
  • en Dann of Thursday

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.