Charakter »

Weiblich

Charakter: Claudia MCCUNNEN
Claudia McCunnen ist eine wunderschöne junge Frau, die als eine der Vorsitzenden in Inferno tätig ist. Sie ist sozusagen die Sprecherin von Inferno und ist dafür zuständig, die Verhandlungen mit anderen Organisationen geregelt zu kriegen. Dabei schafft sie es nicht nur durch ihr Sexappeal die Männer um den Finger zu wickeln, sondern auch mithilfe von unwiderstehlichen Angeboten, die stets beide Parteien zufriedenstellen. Claudias hartnäckige und manipulierende Art, die sie in den Verhandlungen zeigt, hat sich stets als verlässlich erwiesen, wodurch sie in ihrem Rang immer mehr aufstieg und schließlich zu einer unersetzlichen Person für Inferno wurde.

Mit dem Beitritt Zweis hat sie nun ein Objekt ihrer Begierde gefunden und versucht ihm so nahe wie möglich zu kommen. Denn in Zwei sieht sie einen Teil ihres verstorbenen Bruder Romero wieder. Denn sie stand ihrem Bruder sehr nahe, weshalb sie sein Tod sehr hart traf. Um Rache an dem Mörder ihres Bruders zu nehmen, ist sie erst Inferno beigetreten. Sie ist nämlich der festen Überzeugung, dass Inferno irgendetwas damit zu tun hat und will nach dem entscheidenden Beweis den Verantwortlichen denselben Tod wie ihren Bruder sterben lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Claudia MCCUNNEN クロウディア・マッキェネン
  • en Claudia MCCUNNEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.