Charakter »

Weiblich

Charakter: Catherine NAKATA
Nach einem Streit mit ihrem Ehemann Manson hat Catherine Nakata schäumend vor Wut sämtliche Männer aus der Stadt Missoghi verjagt, sich selbst zur Königin erklärt und lässt auch nur noch Frauen in die Stadt hinein, die sich vorher einer Prüfung unterziehen um ihren Wert zu beweisen. So weit, so gut, allerdings sieht der Parcour, den es zu bewältigen gilt, aus, als wäre er geradewegs aus American Gladiators übernommen und dazu kommt noch die manische Obsession der Königin von Badeanzügen als Allzweck-Kleidungsstücke. Sämtliche Einwohnerinnen von Missoghi tragen einen, die Königin selbst natürlich den prunkvollsten und freizügigsten, und selbstverständlich müssen alle Neuankömmlinge zuallererst durch die Umkleide um sich entsprechend auszustaffieren. Ihre Kreationen bestehen aus besonderem Material, dass neben hoher Elastizität trotzdem eine Widerstandsfähigkeit aufweist, die der von Stahl fast gleichkommt. Sie erledigt daher auch Auftragsarbeiten, wenn Kundinnen von außerhalb diese Fasern für andere Anwendungen bestellen, wirklich interessieren tut sie sich aber nur für ihre Vision, dass eines Tages der Badeanzug das einzig wahre Kleidungsstück werden soll, das sämtliche anderen Moden verdrängt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Catherine NAKATA
  • en Queen Catherine NAKATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.