Charakter »

Männlich

Charakter: YOSHIDA
Yoshida ist der Großvater der kleinen Nana. Endlich ist es ihm gelungen seine Enkelin ausfindig zu machen. Die Stimmung zwischen Nanas Mutter Reiko und Yoshida ist sehr eisig. Aus seiner Sicht verwehrt Reiko ihm seine Enkeltochter und er sieht keine andere Möglichkeit als Nana mit Gewalt zu sich zu holen. Yoshida ist sehr stur und auch recht eigensinnig. Da sein einziger Sohn, dem er die Heirat mit Reiko untersagt hatte, gestorben ist, hat er nur noch Nana. Yoshida möchte Nana ganz für sich allein und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf Reikos Gefühle. Ein weiterer Grund Nana für sich zu beanspruchen ist, dass Nana Yoshidas Erbin sein soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YOSHIDA
  • de YOSHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.