YOSHIDA

Informationen

  • Charakter: YOSHIDA
    • ja YOSHIDA
      Sprecher: Minoru YADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • de YOSHIDA
      Sprecher: Karl STURM

Beschreibung

Yoshida ist der Großvater der kleinen Nana. Endlich ist es ihm gelungen seine Enkelin ausfindig zu machen. Die Stimmung zwischen Nanas Mutter Reiko und Yoshida ist sehr eisig. Aus seiner Sicht verwehrt Reiko ihm seine Enkeltochter und er sieht keine andere Möglichkeit als Nana mit Gewalt zu sich zu holen. Yoshida ist sehr stur und auch recht eigensinnig. Da sein einziger Sohn, dem er die Heirat mit Reiko untersagt hatte, gestorben ist, hat er nur noch Nana. Yoshida möchte Nana ganz für sich allein und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf Reikos Gefühle. Ein weiterer Grund Nana für sich zu beanspruchen ist, dass Nana Yoshidas Erbin sein soll.

Yoshida ist eigentlich nicht so ein Griesgram, sondern nur ein Großvater, der seine Enkelin in die Arme schließen will. Seine finstere Miene verfliegt, als er die schlafende Nana in den Arm nehmen darf. Bald muss Yoshida erkennen, dass so ein kleines Kinderherz nicht mit materiellen Dingen zu gewinnen ist, sondern ein Lächeln viel mehr wert ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „YOSHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!