Charakter »

Männlich

Charakter: Sorata ARISUGAWA
Sorata ist ein junger Shingon-Mönch mit einem ausgeprägten Humor. In seiner frühen Kindheit wurde er von seinen Eltern getrennt und wuchs im Tempel der Shingon-Mönche auf - schon zu dieser Zeit besaß er seine lebensfrohe, übermütige Persönlichkeit. Er stahl den Mönchen Lebensmittel oder drückte sich vor seinen Pflichten.

Soratas Schicksal sieht für ihn folgendes vor: Als Himmelsdrache soll er Kamui, den er später zum Freund gewinnt, begleiten und beschützen. Außerdem wird er eines Tages sein Leben für eine schöne Frau, die er liebt, opfern. Für die Rolle dieser Frau wählt er später Arashi Kishu aus. Auf seine direkte Art gesteht er ihr seine Gefühle und versucht beharrlich, sie für sich zu gewinnen, womit er jedoch anfangs nur auf Ablehnung stößt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sorata ARISUGAWA 有洙川 空汰 (ありすがわ そらた)
  • en Sorata ARISUGAWA
  • de Sorata ARISUGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.