Charakter »

Männlich

Charakter: Fuuma MONOU
Fuma ist ein guter Freund von Kamui. Nachdem Kamui zu Kindheitstagen seiner jüngeren Schwester Kotori das Leben gerettet hatte, versprach Fuma, immer für ihn da zu sein, wenn er ihn brauche. Heute lebt er zusammen mit Vater und Schwester, um die er sich liebevoll kümmert. Seine Mutter starb viele Jahre zuvor. Er ist sehr groß gewachsen und stets höflich und hilfsbereit. Sein Hobby ist Basketball, er gehört zu den besten Spielern in der Schulmannschaft.

Fuma ist Kamuis Begleitstern. Als Kamui den Weg der Himmelsdrachen beschreitet, hat das Schicksal für ihn vorgesehen, automatisch zu seinem Gegenspieler zu werden und die Erddrachen im Kampf um das Ende der Welt anzuführen. Zu diesem Zeitpunkt ändert sich seine gesamte Persönlichkeit schlagartig, man könnte fast sagen, sie kehrt sich ins Gegenteil. Er kämpft von nun an als "böser" Kamui der Erddrachen gegen die Himmelsdrachen und lässt sich durch niemanden von seinem Weg abbringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuuma MONOU 桃生 封真 (ものう ふうま)
  • en Fuuma MONOU
  • de Fuuma MONOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: X

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.