Fuuma MONOU

桃生 封真

Informationen

Beschreibung

Fuma ist ein guter Freund von Kamui. Nachdem Kamui zu Kindheitstagen seiner jüngeren Schwester Kotori das Leben gerettet hatte, versprach Fuma, immer für ihn da zu sein, wenn er ihn brauche. Heute lebt er zusammen mit Vater und Schwester, um die er sich liebevoll kümmert. Seine Mutter starb viele Jahre zuvor. Er ist sehr groß gewachsen und stets höflich und hilfsbereit. Sein Hobby ist Basketball, er gehört zu den besten Spielern in der Schulmannschaft.

Fuma ist Kamuis Begleitstern. Als Kamui den Weg der Himmelsdrachen beschreitet, hat das Schicksal für ihn vorgesehen, automatisch zu seinem Gegenspieler zu werden und die Erddrachen im Kampf um das Ende der Welt anzuführen. Zu diesem Zeitpunkt ändert sich seine gesamte Persönlichkeit schlagartig, man könnte fast sagen, sie kehrt sich ins Gegenteil. Er kämpft von nun an als »böser« Kamui der Erddrachen gegen die Himmelsdrachen und lässt sich durch niemanden von seinem Weg abbringen.

Mit seinem Geisteswandel erhält er ebenfalls eine enorme Macht. Er gilt als der stärkste Kämpfer der Erd- sowie der Himmelsdrachen. Außerdem gehört es zu Fumas Fähigkeiten, seinem Gegenüber den innigsten Wunsch aus der Seele zu lesen. Andere sehen in ihm die Person zu der sie sich am stärksten hingezogen fühlen. So erinnert ihn Yuzuriha an Kusanagi und Nataku hält ihn für seinen Vater.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuma MONOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuma MONOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!