Charakter »

Männlich

Charakter: Kitsune
Ein kleiner, gutmütiger Fuchs, der von Shinobu vor streunenden Hunden gerettet wurde und daraufhin beschließt sich bei ihr zu bedanken. Er hat die Fähigkeit seine Gestalt zu verändern und glaubt seine Verkleidung wäre perfekt - Größe und Gesicht kann er jedoch nicht anpassen. Weil er sehr schüchtern ist, verwandelt er sich jedesmal, wenn er etwas von anderen will, in jemanden, den er schon mal gesehen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kitsune
  • en Fox

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.