Charakter »

Weiblich

Charakter: Saburou KITANI
Saburou arbeitet derzeit im Hause Suzukawa als Kochlehrling unter den Fittichen von Koumes Vater. Er ist ein sehr freundlicher, höflicher junger Mann und immer bedächtig, so dass man ihn ohne Übertreibung als Gentleman bezeichnen kann. Zu der Tochter seines Lehrmeisters hat er einen relativ engen Kontakt, beide arbeiten nicht nur miteinander, sondern verstehen sich darüber hinaus ausgesprochen gut. Deshalb dient er ihr regelmäßig als Freund und Zuhörer, bei dem Koume ihre Sorgen und Probleme loslassen kann und zeigt sich hierbei von seiner einfühlsamen Seite. Youichirou Suzukawa hält große Stücke auf ihn, betrachtet Saburou als überaus talentiert bezüglich der Tätigkeit als Koch und ist natürlich auch von seiner menschlichen Seite hellauf begeistert. Kein Wunder, dass er noch ganz andere Pläne mit ihm hat von denen dieser allerdings noch nichts weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou KITANI 紀谷 三郎 (きたに さぶろう)
  • en Saburou KITANI
    Tätigkeiten: Apprentice

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.