Charakter »

Männlich

Charakter: Rigolo DEIDRE
Rigolo ist ein über die Grenzen der Hafenstadt Renos bekannter Chronist. Als jemand, der der mächtigen Kirche nahe steht, lebt er mit einer Nonne in einem riesigen Anwesen im gehobenen Viertel der Stadt. Sein ganzer Stolz ist ein großes, im Inneren des Hauses gelegenes Gewächshaus aus Glas.
Auf der Suche nach Informationen bezüglich Horos Heimat stößt Lawrence auf Rigolos Namen und möchte ihm einen Besuch abstatten. Das Ganze gestaltet sich aber schwieriger als zuerst angenommen, da Rigolo ausgerechnet zur Zeit von Horos und Lawrences Eintreffen in Renos als Schreiber für das Händlertreffen - das "Fünfzig-Mann-Treffen" - tätig ist und keinen Besuch, besonders keinen von Händlern, empfängt. Erst mit Hilfe der Fürsprache von Abe gelingt es Lawrence und Horo an ihn heran zu kommen.
Ganz entgegen den Erwartungen entpuppt sich Rigolo als ein fröhlicher, hochintelligenter und charmanter junger Mann der ihnen, trotz seiner leichten Weltfremdheit, hilfreich zur Seite steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rigolo DEIDRE リゴロ デドリ
  • en Rigolo DEIDRE
    Tätigkeiten: Scribe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.