You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Spice and Wolf II
Ookami to Koushinryou II ist die Fortsetzung des beliebten Anime-Roadmovie und nimmt die Handlung nahtlos da auf, wo sie in der ersten Staffel endete.

Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte von Craft Lawrence, dem fahrenden Händler und seiner bezaubernden Begleitung Horo, der apfelliebenden Wolfsgöttin. Seinerzeit in Pasroe aus der letzten Gabe erntereifen Korns gerettet, sind die beiden noch immer auf der Reise gen Norden. Ihr Ziel ist Yoitsu, die Heimat der weisen Horo. Wie schon in der ersten Staffel stehen Handel, Reisen und das alltägliche Leben im Mittelpunkt, doch auch das ein oder andere Abenteuer wartet. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wie sich wohl die zarte Beziehung der beiden Protagonisten entwickelt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yandara

#390288
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spice and Wolf I & II

Wenn man beginnt sich über Spice and Wolf zu unterhalten, fällt schnell ein Name: Horo.
Genau in diesem Moment beginnt das Gehirn der Fanboys mit der Ausschüttung komplett überflüssiger Hormone, die dazu führen, dass unendliche Galerien von Horo mit dem Ausruf „Horo!“ gepostet werden, sie vergöttert wird, als sei sie der Messias, Erfinder des Fußballs und Megan Fox gleichzeitg und schließlich noch ein eigener Horo-Fanclub gegründet wird. Irgendwie kann ich sie verstehen….
Avatar: poetman

V.I.P.

#400834
37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lawrence: „Did you wake up after finding something tasty to eat?“
Horo: I was dreaming of Yoitsu. My Hometown.
Lawrence: „Hmm...“

Horo: „Can I tell you how I truely feel?“
Lawrence: „Sure.“
Horo: „I´m hungry“


Berge und Täler, Städte und Dörfer... Reisen in einer mittelalterlichen Welt voller Abenteuer und mittendrin ein fahrender Händler in Begleitung einer bezaubernden Wolfsgöttin - Ookami to Koushinryou II oder Spice and Wolf II - schöne Geschichten im Großen und im Kleinen.
Avatar: Adad-Nirari

#400985
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spice & Wolf geht in die zweite Runde und garantiert für gleichbleibende Qualität des Vorgängers und kann mit der ersten Staffel sehr gut mithalten. Der Horotum nehmt weiter seinen Pfad auf und verzaubert alle seine Fans.
Avatar: AnimeChris

#1445924
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spice and Wolf Season 2
- in Season 2 fehlt einfach mehr „spice“ –

Diese Animeserie ist in jeder Hinsicht etwas besonderes. Doch man sei auch gewarnt. Sollte man nicht dem Charm von Holo und Lawrence in der ersten Staffel erlegen sein, dann kann es tatsächlich langweilig und uninteressant werden. Denn Überraschungen bietet die zweite Staffel nicht und setzte anstatt mal etwas neues „spiceciges“ hinzuzufügen, eher auf die altbekannten Gewürze, die den Zuschauern von Staffel eins gefallen haben – für mich leider etwas fad dadurch.
Avatar: Takashiyo

#376622
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel von Spice and Wolf macht dort weiter, wo die Erste aufgehört hat und verliert trotz Studiowechsel nichts von der altbekannten Qualität und kann sich sogar noch steigern. Gepunktet wird dort, wo man beim Vorgänger nicht konsequent genug war: Bei der zwischenmenschlichen Beziehung der beiden Protagonisten. Die romantische Entwicklung von Lawrence und Horo ist nun vorrangiger und liefert letztendlich genau die Unterhaltung, die schon beim Vorgänger das Sahnehäubchen war.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 41
  • 185
  • 964
  • 1.757
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.248Klarwert4.26
Rang#28Favoriten111

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: kinpatsu_catkinpatsu_cat
    Lesezeichen
  • Avatar: Emr569Emr569
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.