Charakter »

Männlich

Charakter: Solomon GOLDSMITH
Solomon Goldsmith erscheint wie ein smarter junger Gentleman, doch zählt auch er zu Divas Chevaliers und ist damit auch Teil von Cinq Fléches, welches die Verbreitung der Chiropterans über den Wirkstoff Delta-67 betreibt. Er agiert sehr besonnen und gelassen, und das in einem Ausmaß, dass Karl Fei-Ong, mit dem er zusammenarbeitet, dieses Vorgehen für zaudernd und zu defensiv hält. Der würde lieber für klare Verhältnisse sorgen, während Solomon den subtilen Ansatz bevorzugt. Deswegen ist er auch bestrebt, dass Saya sich auf ihre Seite schlägt - er hat jedoch noch andere Gründe, die in seinen Augen nutzlose Konfrontation zu beenden und die sind zum Teil romantischer Natur: er hatte sie auf dem Internat Lycée de Cinq Fléches kennen gelernt ohne damals zu wissen wer sie ist, fühlte sich aber dennoch auf magische Weise von ihr angezogen. Damit steht er aber in Opposition zu seinem Bruder Amshel, gegen den er sich nicht offen stellen will, weil er ihm und natürlich letztlich Diva als ihr Chevalier verpflichtet ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Solomon GOLDSMITH ソロモン・ゴールドスミス
  • en Solomon GOLDSMITH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.