Charakter »

Männlich

Charakter: Karl FEI-ONG
Genau wie die anderen Chevaliers von Diva nimmt auch Karl Fei-Ong eine leitende Position im Pharmakonzern Cinq Fléches ein; damit ist unter anderem auch die Schirmherrschaft über die Elite-Schule Lycée de Cinq Fléches in Vietnam verbunden. Diese politischen Verpflichtungen bzw. allgemein das Strippenziehen hinter den Kulissen entspricht aber nicht seinem Naturell, wirklich in seinem Element ist er nur, wenn er seine vollen Kräfte als Chiropteran ausleben kann. Dies hängt auch mit einem Ereignis aus seiner Vergangenheit zusammen, als Saya ihm in einer früheren Wachphase eine derart schwere Verletzung zufügte, dass sie bis heute nicht verheilte (ähnlich Hajis Hand, die aus dem Grunde immer bandagiert ist). Karl hegt deswegen einen tiefen Groll gegen Saya und dürstet danach, sich mit ihr zu messen, allerdings ist er von der Saya der Gegenwart enttäuscht, da sie nicht ihr wahres Potential abruft, weil sie ihre eigene Natur noch nicht akzeptiert. Er trachtet daher danach, sie in einen Blutrausch zu versetzen, in dem sie ihre Beherrschung verliert, damit er seinen erhofften Kampf und seine Vergeltung bekommt. Der Gedanke an seine persönliche Rache überschattet immer mehr sein Handeln und er muss sich wiederholt Zurechtweisungen seiner "Brüder", der anderen Chevaliers, anhören, was ihn noch mehr anstachelt, da es ihn in seinem Stolz verletzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karl FEI-ONG カール・フェイオン
  • en Karl FEI-ONG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Vietnam

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.