Charakter »

Männlich

Charakter: Nathan MAHLER
Nathan Mahler ist einer der fünf Chevaliers, die Diva dienen und unter ihnen der am schwersten einzuschätzende. Er ist ein Hedonist und liebt theatralische Auftritte, was besonders James Ironside, einen weiteren Chevalier, immens zu stören scheint und der sich dadurch auch als liebstes "Opfer" von Nathan qualifiziert. Seiner leichtlebigen, scheinbar sorglosen Attitüde steht die Tatsache gegenüber, dass er, was seine Fähigkeiten als Chiropteran angeht, die anderen Chevaliers übertrifft, was sich darin äußert, dass er ihnen manchmal aus völlig unklaren Gründen ins Handwerk pfuscht und sich nicht einmal dem autoritären Amshel beugt. Offene Konfrontation ist aber nicht nach seinem Geschmack, lieber zieht er seine Fäden im Verborgenen. Seine weltliche Tätigkeit ist neben der obligatorischen Position bei Cinq Fléches die eines erfolgreichen Theaterregisseurs: dies ist Sinnbild seiner Weltanschauung, da für ihn die ganze Welt eine Bühne darstellt, auf der die Geschichte als Inszenierung abläuft. Zumindest sieht er das als seine Aufgabe gegenüber Diva, nämlich ihr die Bühne zu bereiten, die sie verdient.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nathan MAHLER ネイサン・マーラー
  • en Nathan MAHLER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.