Charakter »

Männlich

Charakter: Aston COLLINS
Professor Collins steht in der Hierarchie von Red Shield direkt hinter Joel Goldschmidt und zeichnet für sämtliche Forschungsarbeiten innerhalb der Organisation, welche die Chiropterans betreffen, verantwortlich. Er war unter anderem auch der Mentor von Julia Silverstein und schätzt sie auch immer noch als brillanten Kopf und fleißige Assistentin, die er gerne wieder für sich arbeiten sehen würde. Nicht nur aus diesem Grunde besteht seinerseits eine gewisse Animosität gegenüber David, er missgönnt ihm auch die Nähe zu Saya, die er zu Studienzwecken lieber in seiner Obhut sähe. Letztlich plagt den ehrgeizigen Karrieristen dazu noch die Befürchtung, sein wissenschaftliches Wirken könne in Vergessenheit geraten, weil er in seiner zwingend zur Geheimhaltung verpflichteten Tätigkeit bei Red Shield niemals seine Forschungsergebnisse publizieren darf. Seinen Namen auf irgendeine Weise in die Geschichtsbücher zu schreiben, ist aber sein erklärtes Ziel, worüber er aber nur mit Personen spricht, von denen er glaubt dass sie seine Denkweise teilen und ebenso seine Leidenschaft für die Forschung. Diese Eitelkeit macht ihn aber auch manipulierbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aston COLLINS コリンズ・アイストン
  • en Aston COLLINS
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.