Aston COLLINS

コリンズ・アイストン

Informationen

  • Charakter: Aston COLLINS
    • ja Aston COLLINS コリンズ・アイストン
      Sprecher: Hideyuki UMEZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Amerika
    • en Aston COLLINS
      Sprecher: Steven BLUM
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Aston COLLINS
      Sprecher: Peter HEUSCH
    • Anime: Blood+
      Manga: Blood+

Beschreibung

Professor Collins steht in der Hierarchie von Red Shield direkt hinter Joel Goldschmidt und zeichnet für sämtliche Forschungsarbeiten innerhalb der Organisation, welche die Chiropterans betreffen, verantwortlich. Er war unter anderem auch der Mentor von Julia Silverstein und schätzt sie auch immer noch als brillanten Kopf und fleißige Assistentin, die er gerne wieder für sich arbeiten sehen würde. Nicht nur aus diesem Grunde besteht seinerseits eine gewisse Animosität gegenüber David, er missgönnt ihm auch die Nähe zu Saya, die er zu Studienzwecken lieber in seiner Obhut sähe. Letztlich plagt den ehrgeizigen Karrieristen dazu noch die Befürchtung, sein wissenschaftliches Wirken könne in Vergessenheit geraten, weil er in seiner zwingend zur Geheimhaltung verpflichteten Tätigkeit bei Red Shield niemals seine Forschungsergebnisse publizieren darf. Seinen Namen auf irgendeine Weise in die Geschichtsbücher zu schreiben, ist aber sein erklärtes Ziel, worüber er aber nur mit Personen spricht, von denen er glaubt dass sie seine Denkweise teilen und ebenso seine Leidenschaft für die Forschung. Diese Eitelkeit macht ihn aber auch manipulierbar.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aston COLLINS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aston COLLINS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!