Mysterious Person

Informationen

Beschreibung

Immer wenn Unheil im Vollzug ist, ist diese Person nicht weit vom Ort des Geschehens entfernt. Er besitzt hohe magische Kräfte, die dazu noch sehr böse und finster sind. So kann er aus den Seelen verstorbener willenlose Zombies schaffen oder sogar Dämonen. Seine Opfer stellen dabei oftmals Menschen dar, die etwas so sehr begehren, dass ihnen alles andere egal zu sein scheint. Seine wahren Ziele sind anfangs nicht wirklich klar, aber er hat es auf die Dritte Unabhängigen Handelsstadt abgesehen. Trotzdem er selber offensichtlich menschlicher Natur ist, verachtet er diese aus tiefstem Herzen, das Leben Unschuldiger ist ihm so rein gar nichts wert und er genießt förmlich Angst, Schrecken und Verzweiflung zu verursachen. Dabei agiert er zwar arrogant und überheblich, beeinflusst und manipuliert aber durch geschickte Worte andere Menschen, die ihm so zunutze werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mysterious Person stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysterious Person“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysterious Person“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!