Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tony Tony CHOPPER
Einst war Chopper ein ganz normales Rentier, mit der Ausnahme, dass es im Gegensatz zu seinen Artgenossen eine blaue anstatt eine rote Nase hat. Aus diesem Grund mieden die anderen Rentiere den Kontakt zu ihm, tolerierten allerdings noch seine Anwesenheit innerhalb der Herde. Dieses änderte sich als er von der Mensch-Mensch-Frucht ( jap.: Hito Hito no Mi; ヒトヒトの実 ) gegessen hatte, durch sie nahm er nicht nur eine Form zwischen Mensch und Rentier ein, sondern konnte auch sprechen und seine Intelligenz hatte rapide zugenommen. Allerdings wurde er fortan nicht einmal von den Rentieren toleriert und musste die Herde verlassen und auch die Menschen wollten nichts mit ihm zu tun haben, im Gegenteil sie fürchteten ihn, weil Chopper in ihren Augen nur ein Monster war - auf das sie sogar Jagd machten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tony Tony CHOPPER トニートニー・チョッパー
    Tätigkeiten: Isha
  • en Tony Tony CHOPPER
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Tony CHOPPER
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
70cm
Nationalität:
Drumm

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
52
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.