Charakter »

Weiblich

Charakter: Masa's Wife
Die blau-graue Katzendame ist gelinde gesagt stinksauer auf ihren "Ehemann" Masa. Nicht nur, dass er sich lange Zeit nicht hat blicken lassen, obwohl sie mit Komasa schwanger gewesen ist und sich so auch nicht um die gemeinsame Tochter kümmern konnte, sondern vor allem weil er sie zudem noch mit anderen Katzen betrogen hat, wie sie erfahren muss. Kein Wunder, dass sie ihre Krallen wetzt und ihm erstmal die Abreibung seines Lebens verpasst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masa's Wife
  • en Masa's Wife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.