Charakter »

Männlich

Charakter: Josephine
Der Kater mit dem eigenwilligen weiblichen Namen lernt Junpei Kousaka kennen, als er sich gerade im Anwesen von Nagi Ichinose befindet und nutzt gleich die Gunst der Stunde, um Junpei um einen Gefallen zu bitten. Es zeigt sich, dass dieser Junpei doch vor einige Probleme stellt, denn Josephine erhofft sich, dass Nagi sich endlich mal wieder verlieben würde - das letzte Mal wurde Nagi nämlich ziemlich schroff abgewiesen - und als der beste Freund muss er natürlich helfen. Josephine ist ein sehr elegant gekleideter Kater, der mit Kansai-Dialekt spricht und "Ehemann" von Cindy ist. Als offensichtlicher Beziehungsexperte darf sich dann Junpei in Bezug auf Liebesdingen auch noch Ratschläge von ihm anhören, denn Josephine befürchtet, dass es für ihn schlimm enden wird, wenn er mehrere Mädels gleichzeitig an der Angel hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Josephine ジョセフィーヌ
  • en Josephine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.