Haruhiko ENDOU

遠藤 晴彦

Informationen

  • Charakter: Haruhiko ENDOU
    • ja Haruhiko ENDOU 遠藤 晴彦 (えんどう はるひこ)
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Haruhiko ENDOU
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nyan Koi!
      Manga: Nyan Koi!

Beschreibung

Haruhiko ist Klassenkamerad und Freund von Junpei Kousaka. Mit seiner aufgeweckten und lebhaften Art, besonders wenn er mal wieder ein zauberhaftes Mädchen erblickt hat, ist er beinahe genau das Gegenteil von Kouta Kawamura, der eher durch Ruhe und Bescheidenheit glänzt, dennoch sind beide eigentlich nie ohne den anderen zu sehen. Nach eigenem Bekunden soll Haruhiko außerdem ein Liebhaber von Mädchen sein, die paarige Pferdeschwänze tragen, doch offensichtlich hat es ihm auch Kanako Sumiyoshi angetan, besonders ihre beiden unübersehbaren Argumente.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko ENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko ENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!