Charakter »

Weiblich

Charakter: Mao JAHANA
Kais Freundin Mao ist für ihr resolutes, bestimmendes Auftreten bekannt, ein Temperament, das auch ihrer familiären Situation geschuldet ist: ihr Vater ist das Oberhaupt des Jahana-Clans, der dominierenden Yakuza-Gesellschaft auf Okinawa. Ihre Mitschüler stehen meist Gewehr bei Fuß, wenn Mao angestapft kommt, aber nicht, weil sie tatsächliche Repressalien befürchten, dazu reichen auch ihr allgemeines Benehmen und ihr Kommandoton schon aus. Was Mao befiehlt, wird gemacht, aber gerade ihr Freund Kai fällt in dieser Hinsicht aus dem Rahmen, da er keineswegs so folgsam wie zum Beispiel Maos persönlicher Gehilfe Kimura ist, sondern sich genauso als Stur- und Charakterkopf erweist wie Mao selbst. Gerade diese rebellische Art gefällt ihr an ihm aber, was sie trotzdem nicht davon abhält, ihm am laufenden Band Standpauken zu halten. Dennoch würde sie ihm bis ans Ende der Welt folgen und sei es auch nur, um das letzte Wort zu haben. Mit Situationen, die sich ihrer Kontrolle entziehen, hat sie so ihre Probleme - ihre barsche Attitüde dient somit auch dazu, ihre Unsicherheit zu überspielen, denn in Wahrheit ist sie nicht ganz so taff und abgebrüht, wie sie sich immer gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mao JAHANA 謝花真央 (じゃはな まお)
  • en Mao JAHANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.