Charakter »

Männlich

Charakter: Riku MIYAGUSUKU
Riku, jüngster der drei Kinder, die George Miyagusuku adoptierte, ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der sich natürlich seinem Alter entsprechend in Extremsituationen noch eher ängstlich und hilflos verhält. Solches ereignet sich aufgrund der komplizierten und besonderen Lage seiner Schwester Saya des Öfteren, Riku schöpft aber immer wieder Kraft aus ihrem familiären Zusammenhalt und überwindet so auch schwierige Phasen. Eine lange Zeit der Niedergeschlagenheit passt auch nicht zu seinem Charakter, er hat eine grundlegend optimistische und vertrauensselige Persönlichkeit und steht nicht nur seinen Familienmitgliedern sehr nah, sondern geht gewöhnlich auch unverkrampft und ohne Scheu auf Fremde zu. Sein Bruder wirkt dagegen manchmal richtiggehend steif, besitzt dafür aber mehr Mut und Entschlossenheit als Riku, bei dem in mancher Hinsicht dann doch noch seine kindliche Naivität zum Tragen kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riku MIYAGUSUKU 宮城カイ (みやぐすく カイ)
  • en Riku MIYAGUSUKU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.