Charakter »

Männlich

Charakter: Keizou KIRISHIMA
Der buddhistische Mönch des örtlichen kleinen Tempels, vor dem das Katzen-Jizou steht, kennt die ganze Geschichte, die mit dieser verbunden ist, sowie, dass man von ihr verflucht wird, wenn man etwas Böses tut. Demnach zeigt besonders Junpei großes Interesse soviel darüber zu erfahren wie möglich, was er jedoch hätte lieber nicht tun sollen, denn Keizou liebt es ausufernde Geschichten zu erzählen und erweist sich somit als ziemliche Plaudertasche.

Keizou hat zwei Töchter, die allerdings von ihm getrennt bei ihrer Mutter leben; Akari und Kotone, die einzigen, die auch Kenntnis von Junpeis Fluch haben - mal ausgenommen den Katzen - und sich bestens mit der Thematik auszukennen scheinen. Ein weiteres Familienmitglied ist der Streuner Tama eine seltene männliche Calico und ganz klar sein Favorit. Eigentlich gab es noch eine ganz schwarze Katze namens Noir, die allerdings das Haus verlassen hat. Mit Hilfe Tamas finanziert er sich auch sein Hobby, das gar nicht religiös angehaucht ist, so liebt er Cabaret-Klubs, die er regelmäßig besucht, verkleidet und in eine andere Rolle hineinschlüpfend und zeigt dabei durchaus Talent für das Schauspiel. In eine bestimmte Verkleidung geschlüpft, trifft er so auch immer eine bestimmte junge Frau, die hat natürlich von seiner wahren Identität keine Ahnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keizou KIRISHIMA 桐島 啓造 (きりしま けいぞう)
  • en Keizou KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.