Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiki NAKAMEGURO
Nakameguro ist eigentlich eine von Mafuyu Shiina erfundene Manga-Figur, die zusammen mit Ken Sugisaki ihrem Boys Love-Thema Leben einhaucht. Nakameguro übernimmt hierbei die feminine Rolle, die ihm wie auf dem Leib geschrieben ist. Er ist eine überaus zierliche, sanftmütige, schüchterne Person, von der man auch wirklich erwarten würde, dass sie homosexuell ist.
Umso überraschender ist es, dass plötzlich und total unverhofft ein Austauschschüler beim Hekiyou-Schülerkomitee erscheint, der Mafuyus Figur wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der junge Herr kennt den Weg nach Hause noch nicht und bittet deswegen Ken Sugisaki um dessen Hilfe, da er angeblich bei ihm in der Nähe wohnen soll. Mafuyu sieht hierbei ihren Traum von einer Live-Action-Boys-Love-Story vor ihren Augen und versucht alles, die beiden männlichen Schüler zu verkuppeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiki NAKAMEGURO 中目黒 善樹 (なかめぐろ よしき)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.