Charakter »

Männlich

Charakter: Tama
Die Calico-Katze Tama tauchte als halbverhungerter Streuner vor dem Tempel des buddhistischen Mönchs Keizou Kirishima auf, wurde gleich mit offenen Armen aufgenommen, aufgrund seiner Seltenheit, und sogleich der Liebling des Mannes. Tama kennt die unzähligen und ausschweifenden Geschichten seines Herrchens und dadurch natürlich auch jene des Katzen-Jizou.

Für ihn ist die alte und weise Nyamsas ebenfalls keine Unbekannte, und ihm wird sogar nachgesagt ihr den Hof zu machen, und somit ist es unumgänglich, dass sie ihn mit Junpei bekanntmacht. Fortan hilft Tama ihm dabei seinen Fluch los zu werden und fällt Junpei gehörig auf die Nerven, denn im Nu scheint er in der ganzen Stadt und weit darüber hinaus bekannt zu sein und folglich erbitten in den unmöglichsten und ärgerlichsten Situationen diverse Katzen um seinen Beistand und Hilfe. Tama ist regelrecht vernarrt in seinen neuen "Freund", was jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und nennt Junpei sogar ehrfürchtig "My Lord". Normalerweise erscheint Tama wie eine kleine schwächliche Katze, demgegenüber verfügt er allerdings über einen großen Egoismus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama タマ
  • en Tama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.