Charakter »

Männlich

Charakter: Motohisa SUKEGAWA
Der Professor für Forensische Medizin an der Universität Naha sollte den Leichnam des ermordeten Lehrers von Sayas Schule obduzieren, das U.S. Militär beschlagnahmte den Körper jedoch samt aller medizinischen Utensilien, die bei der bereits begonnenen Obduktion verwendet wurden. Als Wissenschaftler und Mediziner von respektablem Ruf betrachtet er dieses Vorgehen als persönlichen Affront, dennoch sind ihm aufgrund der Machtposition der Militärs die Hände gebunden. Immerhin konnte er heimlich einige Fotos des Einsatzteams machen, die die Leiche abholten, und für die hegt Akihiro Okamura, der regelmäßiger Gast beim Professor zu sein scheint, natürlich besonderes Interesse.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motohisa SUKEGAWA 助川寛久 (すけがわ もとひさ)
  • en Motohisa SUKEGAWA
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.