Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ai AMANO
Ai Amano ist ein Video Girl, dafür erschaffen einsamen, verlorenen Seelen aufzumuntern und wieder Lebensfreude zu bringen, festgehalten auf einer Videokassette und beim Abspielen dieser lebendig zu werden. Sie sind liebevoll, gutmütig, hilfsbereit und hervorragende Köche, die ihre Kunden beistehen und ihnen auf fast jeglicher Art helfen.

Als der hoffnungslos verliebte Youta Moteuchi sie allerdings "erwerbt" und auf einem kaputten Videorekorder abspielt, gibt es eine Funktionsstörung und die Kassette wird nicht richtig abgespielt. Entgegen ihren normalen Eigenschaften hat sich Ai nun mehr zu einem wahren Tomboy entwickelt. Sie weist fortan einen sehr aufbrausenden ungehobelten Charakter auf, macht sich eher über den armen Youta lustig als ihn zu unterstützen und aufzubauen und das Kochen hat sie darüber hinaus auch noch verlernt, denn ihr hergerichtetes Mahl sieht zwar gut aus, schmeckt allerdings fürchterlich. Daneben zeigt sie sich von einer eher dreisten, schamlosen Seite, setzt ihre weiblichen Reize gekonnt ein, um Youta zu verführen; aber nur um ihn so ein wenig zu veräppeln. Ein für sie unerfreulicherer Nebeneffekt der Fehlfunktion ist, dass ihr Brustumfang doch bedeutend an Größe verloren hat, worüber sie sichtlich verärgert ist und nun generell dazu neigt Gewalt anzuwenden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai AMANO 天野 あい (あまの あい)
  • en Ai AMANO

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Video Girl Ai

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.