Charakter »

Weiblich

Charakter: Moemi HAYAKAWA
Moemi ist ein sehr attraktives Mädchen und in ihren Schulfreund Takashi Niimai verliebt, traute sich bisher aber noch nicht ihm ihre Liebe zu gestehen. In dieser Zeit erweist sich besonders ihr Freund Youta Moteuchi als Stütze, dem sie ihren Kummer mitteilen kann und der als Ratgeber für gewisse Dinge fungiert; ohne in der Kenntnis davon zu sein, dass wiederum dieser heimlich in sie verliebt ist. Die Abfuhr seitens Takashis nimmt sie relativ gefasst auf, allerdings präsentiert sich Moemi als keine Person, die so leicht aufgibt, so dass sie immer wieder neue Versuche startet, um doch noch sein Herz erobern zu können. Damit zieht sie aber natürlich auch immer weiter Youta in ihr Liebesgeplänkel mit hinein und stellt ihn somit unbewusst auf eine harte Probe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moemi HAYAKAWA 早川 もえみ (はやかわ もえみ)
  • en Moemi HAYAKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Video Girl Ai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.