Charakter »

Weiblich

Charakter: Suu
Suu ist die von Micchi angebetete Katzendame, der er unbedingt imponieren möchte, damit sie mit ihm ausgeht. Damit sein Wunsch in Erfüllung geht, erwartet sie nichts Geringeres, als dass er ihr einen Spatz fängt; in seinem derzeitigen Zustand scheint ein Erfolg aber ausgeschlossen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suu
  • en Suu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.