Charakter »

Männlich

Charakter: Micchi
Dieser etwas pummelige Kater liebt die schöne und elegante Katzendame Suu und würde unwahrscheinlich gerne mit ihr ausgehen. Diese knüpft das allerdings an einer Bedingung, so soll Micchi ihr einen Spatz fangen. Für den Kater stellt dieses Unterfangen aufgrund seiner Körperfülle eine Unmöglichkeit dar. Einziger Ausweg stellt hierbei, wie so oft, Junpei Kousaka dar, der gleich darum gebeten wird ihm doch zu helfen. Mit diversen Jogging-Einheiten sollen nun die Pfunde purzeln, was jedoch nicht die einzige Hürde ergibt, denn immer wieder funkt Kaede dem Treiben dazwischen. Ein Umstand, der dem kleinen Kater überhaupt nicht gefällt und er deshalb schon Gegenmaßnahmen plant.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Micchi ミッチー
  • en Micchi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.